Wir machten Dampf – Hephata TeamTime 2014

0

Der Qualm dampfte durch Vorgärten und über Felder, alles ratterte und knatterte, köstliche Erfrischungen wurden durch die Abteile getragen – die erste TeamTime des Jahres bescherte den 120 Hephata-Beschäftigten einen unterhaltsamen Abend. Und als dann die Schaffner und Bediensteten in der Bahnhofshalle auch noch den Grill anwarfen, konnte man nun wirklich von einer authentischen Bahnhofs-Atmosphäre sprechen. Das zum größten Teil von den Teilnehmern selbst zusammengestellte Buffet rundete diese tolle Veranstaltung perfekt ab. In den beiden Roadmovies gibt’s die dampfende Stimmung nochmal zum Einatmen – ähm –  Nacherleben.

Die TeamTime geht nun in ihr fünftes Jahr – zweimal pro Jahr haben hier alle Hephata-Beschäftigten die Möglichkeit, sich untereinander über alle Hierarchieebenen hinweg kennenzulernen und etwas Besonderes zu erleben.