Ewiges Duell der Giganten: Ehrenwerte vs. Allstars

0

Fussball die zweite – das ewige Duell der Rivalen – Der ehrenwerte Mittwochsclub gegen die Mettmann Allstars. Gefühlt seit 100 Jahren das Duell auf dem Rasen um die Vormachtstellung in Sachen Rasensport zwischen der linken und der rechten Rheinseite der Stiftung Hephata. Nach dem Sieg der Allstars im letzten Jahr war die Stimmung schon im Vorfeld aufgeheizt. Extra Geheimtrainings, kurzfristige Verpflichtungen, Diskussionen über Statuten und dann endlich der 13.6.2014 – Entschieden wird auf dem Platz.

Ein faires Kräftemessen (1:3) mit einem Sieger „Der ehrenwerte Mittwochsclub“.

Ehrenwerter_Mittwochsclub

Anerkennung vom Sieger: „Wir von der linken Rheinseite danken den Mettmann Allstars für ein hervorragend organisiertes Ereignis und hoffen, im nächsten Jahr beim Spiel des Jahres ein ebenso guter Gastgeber zu sein wie die Mettmann Allstars. Dies allerdings mit einer Ausnahme: Der Pokal bleibt bei uns!“

Auch Vorfreude auf das nächste Jahr beim Verlierer: Herzlichen Glückwunsch aus Mettmann, an den ehrenwerten Mittwochsclub und Dank an alle Mitarbeiter aus den Regionen Mönchengladbach und Mettmann, ohne die ein solch tolles Event für über 200 begeisterte Fußballfans niemals möglich wäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 in Mettmann!

Am Ende des Spiels ließen Spieler und Besucher von beiden Rheinseiten den Abend gemütlich bei Würstchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen.

Übrigens beide Mannschaften integrieren gerne neue Spieler und Spielerinnen (Mitarbeiter/innen) in ihr Team, Sprechen Sie für die „Ehrenwerten“Herrn Kölner und für die „Allstars“Herrn Sieben an. Jedes Talent ist willkommen.

Hier einige Impressionen:

Tunier6 tunier5 Tunier4 Tunier3 Tunier2