Auffe Zeche – Hephata Teamtime 2013

0

Zeche Zollverein: 161 Stufen kletterten sie gemeinsam hoch – die Geschäftsleiterin der Hephata Wohnen gGmbH Sabine Hirte und die Hephata-Öffentlichkeitsreferentin Sonja Zeigerer. Wer am Ende des Aufstiegs frischer wirkte, und was es sonst noch zu erleben gab bei Hephatas erster TeamTime des Jahres – das alles sehen Sie hier in dem kleinen – von Angestellten selbst gedrehten – Video.

Die Hephata TeamTime ist der jährliche Dank des Hephata-Vorstandes an alle Hephata-Beschäftigen, die in ihrem Berufsalltag alles für das Wohlergehen der Menschen mit Behinderungen tun. Mit dieser besonderen Veranstaltungsreihe soll den Angestellten so etwas zurück gegeben werden: Ungewöhnliche Veranstaltungen an besonderen Orten, die man nicht mal eben so aufsucht. Zusammentreffen mit den Kollegen aus allen Regionen. In entspannter, lockerer Atmosphäre die Kollegen besser und mal von einer anderen Seite kennenlernen. Und das alles in der Freizeit, ganz ohne eigene Kosten. Das ist das Konzept dahinter. Eine weitere Säule des Hephata-Gesundheitsmanagements. So macht Gesundheit natürlich noch mehr Spaß.

Und nun viel Vergnügen beim Anschauen des Films!

Ihr Organisationsteam der Hephata TeamTime


Musik: Banana Peppers von Grumpus